Abbaye des Rocs Blanche des Honnelles

 
Brauerei Brasserie Abbaye des Rocs SA Abbaye des Rocs Blanche des Honnelles Bierbilder einsenden
Brauort Honnelles-Montignies-sur-Roc Note
RegionBelgien
11,77

(2 Tests)
SorteWitbier/Biére Blanche
Alkoholgehalt6,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Abbaye des Rocs Blanche des Honnelles schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Kristall-K├Ânig meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Hefig-gewürziger Duft. Im Start frisch-hefig. Mittig sehr gewürzig-aromatisch. Sahnig-gewürzig mit einsetzender Bitternote auslaufend. Gutes sanftes Wit. Könnte für meinen Geschmack ruhig noch markanter sein.

Biertest vom 30.6.2010, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,12,11,11,11,11 - 11,25


FaustusI meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Klar golden kommt dieses Blanche zu mir, es duftet bereits sehr angenehm- feinsäuerlich,blumig, recht frisch, nett,nett, auch ein wneig süßlich im Hintergrund. Der Antrunk wirkt voll, aber nicht zu voll, und leicht süßlich. Das ganze wirkt insgesamt sehr harmonisch, auch durch die angenehme Samtigkeit im fruchtigen, überraschend leicht wirkenden Mittelteil. Der mittellange Nachgeschmack weiß die Fruchtigkeit noch aufrechtzuerhalten, betört aber auch durch feine Gewürznoten.
Tolles,überzeugendes Bier.

Biertest vom 6.2.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,13,12,13,12,12 - 12,30




Abbaye des Rocs Blanche des Honnelles

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 12,50
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,00
Aussehen der Flasche 11,50
Subj. Gesamteindruck 11,50
Total 11,77




www.biertest-online.de