Abbaye de Prémontrés

 
Brauerei Les Brasseurs de Lorraine Abbaye de Prémontrés Bierbilder einsenden
BrauortPont à Mousson Note
RegionFrankreich
0,85

(1 Tests)
SorteAmbré/Amber
Alkoholgehalt6,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Abbaye de Prémontrés schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Malzbonbon meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ein grottiges Etikett zeigt ein Gemäuer mit eigenartigen roten Linien. Ich gehe vorsichtshalber zur Spüle, da ich ein ähnliches Armageddon wie mit dem blonden Wolf befürchte. Doch dieses ist zivilisierter.
Für Ambrée ist es etwas hell, aber der Schaum ist durchaus schön. Der Geruch ist röstmalzig.
Dann die Enttäuschung: ab Antrunk ist dieses Bier penetrant sauer und daher unangenehm. So langsam regt mich diese Brauerei echt auf, v.a. weil ihre Biere alle über 1 Eur/0,33l kosten, und das im Supermarkt. Frechheit.

Biertest vom 6.1.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 6,1,0,0,2,0 - 0,85




Abbaye de Prémontrés

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 6,00
Aroma 1,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 0,00
Aussehen der Flasche 2,00
Subj. Gesamteindruck 0,00
Total 0,85




www.biertest-online.de