Abbaye d'Aulne Brune

 
Brauerei Brouwerij de Smedt Abbaye d'Aulne Brune Bierbilder einsenden
Brauort Opwijk Note
RegionBelgien
10,15

(1 Tests)
SorteBrune
Alkoholgehalt6,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Abbaye d'Aulne Brune schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

FaustusI meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Lichtundurchlässiges dunkelbraun lässt dieses Abteibier trotz eher kompakter, jedoch standhafter Krone noch recht attraktiv und appetitlich erscheinen. Sehr intensiver, süßlich-säuerlich- malziger Geruch. Ebenso kräftig und in tensiv in den Aromen. Enorm vollmundig, Mitte auch gut süßlich uind beerig- malzig, wirklich enorm voll, aber nicht mastig oder sättigend und trotz allem noch samtig und angenehm. Im Abklang noch malzig, leicht röstig unterlegt und sehr gaumenschmeichelnd. Vielleicht etwas süß um es zu zechnen oder es als Essensbegleiter zu trinken, erscheint es mir als guter Aperitif oder Distengif.

Biertest vom 31.10.2007, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,11,9,10,11,10 - 10,15




Abbaye d'Aulne Brune

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,00
Aroma 11,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 10,15




www.biertest-online.de