Abbaye d' Aulne Triple Brune

 
Brauerei Brasserie Val de Sambre Abbaye d' Aulne Triple Brune Bierbilder einsenden
BrauortGozee Note
RegionBelgien
11,70

(1 Tests)
SorteTripel
Alkoholgehalt8,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Abbaye d' Aulne Triple Brune schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

FaustusI meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Interessant - kommt aus einer anderen Brauerei als Biere mit demselben Label und ist ein braunes Tripel- sonst sind die ja eher hellgelb, aber nein, dieses hier ist dunkelbraun, schimmert leicht rötlich. Riecht sehr intensiv, malzig, angenehm fruchtig. Geschmacklich vollmundig, malzig, fruchtig, wie mn es erwartet- was allerdings unerwartet ist ist eine leicht holzige Sherrynote im Hintergrund, später noch süßlich nachziehend, fast etwas likörartig. Aber recht lecker für nach dem Essen.

Biertest vom 5.1.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,12,11,12,11,12 - 11,70




Abbaye d' Aulne Triple Brune

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,00
Aroma 12,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 12,00
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 12,00
Total 11,70




www.biertest-online.de