Abbaye d' Aulne Blonde

 
Brauerei Brasserie Val de Sambre Abbaye d' Aulne  Blonde Bierbilder einsenden
BrauortGozee Note
RegionBelgien
10,35

(1 Tests)
SorteBlonde
Alkoholgehalt6,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Abbaye d' Aulne Blonde schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

FaustusI meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Nicht ganz klar im Glas, trotz vorsichtigen Einschenkens, massig grobporiger Schaum tut sich darauf auf. Leicht säuerlicher Duft, typisch fruchtig. Recht säuerlich für die Sorte, aber doch noch ertragbar und angenehm, wirkt es überraschend leicht in seien Aromen und lässt noch recht lange eine fruchtig-bananige Note im Mundraum zurück, Bittere enorm gering. Süffig, leicht, wirkt wesentlich schwächer als es ist- dürfte in meinen Augen einen Tick vielfäötiger und komplexer sein, dennoch G U T.

Biertest vom 7.1.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,10,11,10,12,10 - 10,35




Abbaye d' Aulne Blonde

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 11,00
Aroma 10,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 10,00
Aussehen der Flasche 12,00
Subj. Gesamteindruck 10,00
Total 10,35




www.biertest-online.de