Aalener Löwenbräu Ostalb-Radler

 
Brauerei Aalener Löwenbräu Aalener Löwenbräu Ostalb-Radler Bierbilder einsenden
BrauortAalen Note
RegionBaden-Württemberg
9,30

(1 Tests)
SorteBiermischgetränk
Alkoholgehalt2,6% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Aalener Löwenbräu Ostalb-Radler schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Heini meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Auf dem Heimweg vom Heimspiel des VFR Aalen gegen Hertha BSC Berlin in der 2. Bundesliga, habe ich bei einem Getränkmarkt der Firma Göbel in Aalen einen Abstecher gemacht, und mich regionalen Bierspezialitäten eingedeckt. Darunter ist auch das Ostalb-Radler der Aalener Löwenbräu.

Hellgelb steht dieses Radler im Glas und bildet eine langlebgige grobporige Schaumkrone.

Der Antrunk ist durch aus würzig und wird zur Mitte hin ein wenig spritziger. Der Ausklang ist ein wenig herb aber noch in Ordnung.

Die Flasche sieht ein wenig einfach und einfallslos aus.

Fazit: Im Sommer bestimmt eine gute Erfrischung für zwischendurch.

Biertest vom 16.2.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,10,10,9,9,9 - 9,30




Aalener Löwenbräu Ostalb-Radler

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 10,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 9,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 9,00
Total 9,30




www.biertest-online.de