Aalener Löwenbräu Löwenpils

 
Brauerei Aalener Löwenbrauerei Aalener Löwenbräu Löwenpils Bierbilder einsenden
BrauortAalen Note
RegionBaden-Württemberg
8,61

(3 Tests)
SortePils
Alkoholgehalt4,5% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Aalener Löwenbräu Löwenpils schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Heini meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Pils der Aalener Löwenbräu kommt in einer etway antiquitierten 0,33l-Flasche daher.

Im Glas steht es hellgelb und bildet eine kurzlebige grobporige Schaumkrone.

Der Antrunk ist leider nicht ganz so würzig, wie man es bei einem Pils vermuten würde. Auch zur Mitte hin wird es nicht würziger oder herber.

Im Ausklang ist es mir zu wässrig.

Die Flasche sieht auch nicht so besonders aus.

Fazit: Nichts überragendes aus Aalen!

Biertest vom 19.2.2013, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,7,8,7,8,8 - 7,70


ariusz meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Recht frisch im Antrunk, mit leichter Hopfennote. Die Blume ist unstabil. Gefällt mir halb so wirklich.

Biertest vom 20.3.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,8,10,7,7,8 - 8,30


kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Die Flasche sieht sehr schlicht aus, aber trotzdem ordentlich. Das Bier im Glas spritzig, fein perlender Schaum. Startet mild, aber nicht lasch, feinherb, dezent hopfig-blumig. Im Abgang leicht säuerlich, was aber nicht negativ ins Gewicht fällt. Sehr süffiges und gutes Pils!

Vielen Dank an Quack-Duck für diese Flasche!

Biertest vom 21.8.2010, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,10,10,10,9,10 - 9,85




Aalener Löwenbräu Löwenpils

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 9,00
Aroma 8,33
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 8,00
Aussehen der Flasche 8,00
Subj. Gesamteindruck 8,66
Total 8,61




www.biertest-online.de