3 Fonteinen Framboos

 
Brauerei 3 Fonteinen 3 Fonteinen Framboos Bierbilder einsenden
BrauortBeersel Note
RegionBelgien
13,60

(1 Tests)
SorteLambic Frucht
Alkoholgehalt6,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu 3 Fonteinen Framboos schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

kappldav123 meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Was für ein Moment. Das bisher wohl meistgesuchteste Bier der Welt. Eine Flasche der neuen Auflage steht vor mir beim Sour&Bitter Event in Kopenhagen. Hätte nie gedacht, dass ich dieses Bier einmal probieren würde. Nun ist es soweit. Die Flasche sieht sehr gut aus, im typischen 3 Fonteinen Style. Moderner als der alte Batch, ähnlich dem "Malvasia Rosso". Das Bier im Glas ist tiefrot, leicht trüb, wenig cremiger Schaum. Intensiv-fruchtiges Aroma mit einer unglaublichen Aromenfülle. Leicht süßlicher Hauch dabei. Beginnt mit einem Hammerschlag von Fruchtigkeit, wunderbar beerig, fein säuerlich, aber überhaupt nicht übertrieben. Durchgehend extrem fruchtig, harmoniert aber bestens mit den säuerlichen Noten. Fruchtig-wärmender Nachgeschmack. Unglaublich süffig. Das ist wirklich ein Hammerbier, das seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Biertest vom 13.5.2012, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,14,13,14,13,14 - 13,60




3 Fonteinen Framboos

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 12,00
Aroma 14,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 14,00
Aussehen der Flasche 13,00
Subj. Gesamteindruck 14,00
Total 13,60




www.biertest-online.de