Auerhahn Pils

 
Brauerei Auerhahn Bräu Auerhahn Pils Bierbilder einsenden
BrauortSchlitz Note
RegionHessen
10,15

(3 Tests)
SortePils
Alkoholgehalt4,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Auerhahn Pils schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

lechajim meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Es gab ein Zeit, da war mein EDEKA Händler in Kasel in der Lage dieses edle Getränk zu besorgen und es war mein Ein und Alles Pils. Klasse feine Hopfennote. Fein malzig. Süffig hoch 3. Eben ein ehrliches Pils aus einer ehrlichen kleinen Brauerei in Schlitz. Nix in Richtung Designerbier aus ....na ja, lassen wir das. Von dieser Sorte müsst es viel mehr geben....

Biertest vom 30.10.2010 Noten: 12,15,15,14,12,15 - 14,40


Taxi-Driver meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Goldener Preis 2004 DLG-Bundesprämierung. Kiek an, son ausgezeichnetes Bier habe ich dieses Jahr schon mal verköstigt ...
Ein sehr malziges Pils das sich dann auch noch ebenfalls würzig zeigt. Es ist relativ mild hopfig und erinnert insgesamt sehr an bayerische Pilsener. Passabel.

Biertest vom 19.11.2004, Gebinde: Glasflasche Noten: 9,9,10,10,9,10 - 9,70


MAS meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Notiz vom 19.7.2001:
- recht bitter

An mehr erinnere ich mich jetzt nicht mehr. War halt ein Pils.

Biertest vom 22.4.2003, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,5,5,5,12,6 - 6,35




Auerhahn Pils

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,66
Aroma 9,66
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 9,66
Aussehen der Flasche 11,00
Subj. Gesamteindruck 10,33
Total 10,15




www.biertest-online.de