Amstel Malt alcoholfrij Bier

 
Brauerei Amstel Brouwerij Amstel Malt alcoholfrij Bier Bierbilder einsenden
BrauortAmsterdam Note
RegionNiederlande
10,05

(5 Tests)
SorteAlkoholfreies
Alkoholgehalt0,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Amstel Malt alcoholfrij Bier schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Hopfen-Joe meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Ein fast alkoholfreies Malzbier von ungewöhnlich heller, aber doch dunkelgelber Farbe. Riecht natürlich süßlich, kommt meine ich dem Clausthaler sehr nahe, müsste man mal nacheinander trinken. Für Bierliebhaber, die mit dem Auto unterwegs sind echt lecker und süffig. Malzig, fruchtig, nicht zu intensiv, auch nicht zu süß. Richtig lecker.

Biertest vom 2.12.2011, Gebinde: Glasflasche Noten: 12,12,13,13,11,12 - 12,25


Taxi-Driver meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Beständige Blume und braune Farbe.
Das Alkoholfreie ist durchaus feinmalzig. Ein brotartiger/getreidiger Nachgeschmack ist vorherrschend. Durchschnittlicher Prägung.

Biertest vom 12.5.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 10,9,10,8,9,9 - 9,10


Kindl meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Satt goldene Färbung mit recht feiner Schaumkrone. Liquider getreidigen Körper, wie man ihn aus alkoholfreien Kreise gewöhnt ist. Etwas fruchtig - dünn. Dabei mild gehopft und bekömmlich.

Das Bier hat letztlich dieselben Schwächen im Körper, wie alle alkoholfreien Biere - es ist zu liquid und aromenarm. Trinkbar, wenn es bleifrei sein soll.

Biertest vom 9.1.2008, Gebinde: Glasflasche Noten: 11,7,10,8,10,9 - 8,95


Der Doppelbock meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Also der Geruch ist wirklich sehr typisch für ein Alkoholfreies und er erinnert mich an die vielen Enttäuschungen mit Bieren dieser Art. Kräftiges Goldblond und in dem Bier sind Schwebeteilchen. Es schäumt etwas und die Krone hält sich ein paar Minuten. Das Aroma ist längst nicht so dramatisch wie erwartet und sogar ziemlich gut für ein Autofahrer-Bier. Der Geschmack ist nicht aufdringlich, eher zurückhaltend, und nicht so sehr störend. Auf jeden Fall kann man mal hier von Süffigkeit sprechen. Solch ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet, wirklich positiv überrascht!

Biertest vom 9.6.2005 Noten: 9,9,10,8,6,8 - 8,45


MAS meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das trank ich im letzten Sommer in einem Imbißlokal, das für alkoholische Biere keine Lizenz hatte (oder so).

Meine Notiz:

+ süßlich, mild

Biertest vom 9.4.2003, Gebinde: Dose Noten: 12,12,12,12,10,11 - 11,50




Amstel Malt alcoholfrij Bier

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,80
Aroma 9,80
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 9,80
Aussehen der Flasche 9,20
Subj. Gesamteindruck 9,80
Total 10,05




www.biertest-online.de